Leserpreis 2018

caethe-worring

Liebe Mitleser,

ich lade euch zu einer Leserunde für meinen Roman "Das Gift der Schlangen" ein. Angesiedelt ist er in den frühen 60er Jahren, einer Zeit, die durch große Umbrüche gekennzeichnet ist. Der Krieg spielt in vielen Köpfen noch eine Rolle, aber die Zukunft soll anders aussehen. In diesem Zwiespalt muss Julius von Glauberg sich gegen alte Feinde wehren.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen und bin in der Leserunde mit dabei.
Liebe Grüße
Caethe Worring

Autor: Caethe Worring
Buch: Julius von Glauberg / Das Gift der Schlangen

Sabrinaliest

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt schon mal sehr spannend und interessiert mich sehr. Ich hüpfe daher mal schnell in den Lostopf.

Wirkommu

Alle Bewerbungen

Eine spannende Zeit, in der ich groß geworden bin. Daher möchte ich gerne mitlesen.

vor 3 Monaten

Leseabschnitt 1: bis S. 100, Kapitel 21 Kannst du dir eine Vorstellung von der Umgebung machen?
Beitrag einblenden

Die einzelnen Geschichtssprünge habe ich erst einmal hinkriegen müssen, inzwischen bin ich aber gut in die Geschichte hineingekommen.

vor 3 Monaten

Leseabschnitt 2: bis S. 202, Kapitel 56 Wer ist der Attentäter im Restaurant `Drei LIlien´?
Beitrag einblenden

Angriff auf von Glauberg, ich bin auf die Attentäter gespannt.

vor 3 Monaten

Leseabschnitt 3: bis S. 305, Kapitel 86 Wer ist der dicke Mann, der Lucasek verfolgt?
Beitrag einblenden

Die Geschichte versinkt in sich, der Autor der Lucasek verfolgte.

vor 3 Monaten

Leseabschnitt 4: bis S. 407, Kapitel 116 Wie beurteilst du Glaubergs Vorgehen mit Keller?
Beitrag einblenden

Der Graf meint mit Eigeninitiative mehr zu erreichen.

vor 3 Monaten

Leseabschnitt 6: bis S. 600, Kapitel 172 Sagt Bernhard Busch die Wahrheit?
Beitrag einblenden

Er redet sich seine Vergangenheit schön.