Cahal Armstrong Refugium: Nefilim KI 9

Inhaltsangabe zu „Refugium: Nefilim KI 9“ von Cahal Armstrong

Neunter Teil der Nefilim KI-Reihe. ----- In ferner Zukunft. Die Erde ist unbewohnt, die Menschen sind gesetzlose Nomaden, die zerstreut und verfolgt im gigantischen Weltenverbund der Claifex leben. Unter ihnen ist Iason Spyridon: Schatzsucher, Abenteurer und Einzelgänger, der im Laufe seiner Abenteuer immer tiefer in Ereignisse verstrickt wird, die das Schicksal aller Welten und Wesen in der Claifex und anderen Sternenreichen beeinflussen. Iason stellt sich der nächsten Herausforderung und gemeinsam mit seinen Gefährten plant er ein waghalsiges Unternehmen, um Jarek Geran die Kontrolle über die Nefilim zu entreißen. Doch zuvor muss er sich einer Operation unterziehen, die keine Kleinigkeit ist. Es ergeben sich ... gewisse Komplikationen. Währenddessen spitzt sich die Lage in der Claifex zu ... ----- Bisher erschienen: Sammelband Claifex mit den Teilen 1 bis 4 Teil 5: Aureol Teil 6: Rückkehr Teil 7: Synthevolution Teil 8: Punabbhava Teil 9: Refugium Auch als Taschenbücher! Eine aktuelle Liste verfügbarer Titel finden Sie auf der Webseite zur Romanreihe www.nefilim-ki.de und www.cahal.de - DRM-frei! -

Stöbern in Fantasy

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit

laurasworldofbooks

Das Lied der Krähen

Es dauert, bis die Geschichte richtig in Fahrt kam, aber dann hatte sie mich sofort eingenommen. Ich liebe das Buch!

sternenbrise

Warhammer Age of Sigmar - Seuchengarten