Cahal Armstrong Refugium: Nefilim KI 9

Inhaltsangabe zu „Refugium: Nefilim KI 9“ von Cahal Armstrong

Neunter Teil der Nefilim KI-Reihe. ----- In ferner Zukunft. Die Erde ist unbewohnt, die Menschen sind gesetzlose Nomaden, die zerstreut und verfolgt im gigantischen Weltenverbund der Claifex leben. Unter ihnen ist Iason Spyridon: Schatzsucher, Abenteurer und Einzelgänger, der im Laufe seiner Abenteuer immer tiefer in Ereignisse verstrickt wird, die das Schicksal aller Welten und Wesen in der Claifex und anderen Sternenreichen beeinflussen. Iason stellt sich der nächsten Herausforderung und gemeinsam mit seinen Gefährten plant er ein waghalsiges Unternehmen, um Jarek Geran die Kontrolle über die Nefilim zu entreißen. Doch zuvor muss er sich einer Operation unterziehen, die keine Kleinigkeit ist. Es ergeben sich ... gewisse Komplikationen. Währenddessen spitzt sich die Lage in der Claifex zu ... ----- Bisher erschienen: Sammelband Claifex mit den Teilen 1 bis 4 Teil 5: Aureol Teil 6: Rückkehr Teil 7: Synthevolution Teil 8: Punabbhava Teil 9: Refugium Auch als Taschenbücher! Eine aktuelle Liste verfügbarer Titel finden Sie auf der Webseite zur Romanreihe www.nefilim-ki.de und www.cahal.de - DRM-frei! -

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Ein sehr gelungener Auftakt! :)

Tatsu

Das Relikt der Fladrea

Ein richtig gutes, spannendes Buch mit einem Mega-Cliffhanger.

AmyJBrown

Götterlicht

Kimi234

Das wilde Herz des Meeres

Piratenfeeling pur gepaart mit Fantasy und Liebe. Ein toller Mix!

buechersindfreunde

Die Gabe der Könige

Wunderbar

fin_fish

Das Frostmädchen

Hat mich leider nicht überzeugen können.

fin_fish