Cahal Armstrong Synthevolution: Nefilim KI 7

Inhaltsangabe zu „Synthevolution: Nefilim KI 7“ von Cahal Armstrong

Siebter Teil der Nefilim KI-Reihe. ----- In ferner Zukunft. Die Erde ist unbewohnt, die Menschen sind gesetzlose Nomaden, die zerstreut und verfolgt im gigantischen Weltenverbund der Claifex leben. Unter ihnen ist Iason Spyridon: Schatzsucher, Abenteurer und Einzelgänger, der im Laufe seiner Abenteuer immer tiefer in Ereignisse verstrickt wird, die das Schicksal aller Welten und Wesen in der Claifex und anderen Sternenreichen beeinflussen. Iason und seine Gefährten werden auf ihrer Suche nach Truktock in ein Wurmloch gezogen, das sie an einen unwahrscheinlichen Ort zieht. Die Herausforderung, der sie sich hier stellen müssen, führt sie an ihre eigenen Grenzen und darüber hinaus. Auf Messers Schneide stellt sich die Frage nach Leben oder Tod, doch die Antwort darauf fällt Iason weniger leicht als je zuvor. Während er endlich zu sich selbst zurückfindet, legt sich der Schatten eines nahenden Schicksals über seine Gefährten. Haben sie überhaupt eine Wahl? ----- Bisher erschienen: Teil 1: Reaktivierung Teil 2: Kryptosystem Teil 3: Musashi Teil 4: Verrat! (Ab Teil 4: Doppelter Umfang - neues Format) Teil 5: Aureol Teil 6: Rückkehr Teil 7: Synthevolution Sammelband 1-4 (mit Preisvorteil): Claifex: Nefilim KI Taschenbuch in Vorbereitung. - DRM-frei! -

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein zauberhaftes Buch; einfach wunderschön

AllerleiRausch

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss