Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Herzlich Willkommen bei der Leserunde zu meinem neuesten Werk, dem Gejagten. Es handelt sich dabei um den zweiten Teil der Winterchroniken von Heratia, allerdings sollte es kein Problem für Fantasyfans sein, die sich in fremde Welten eindenken können, gleich hier in die Geschichte einzusteigen.

Worum geht es in dem Buch? Hier gibt es den Klappentext:

Der Verfluchte Gott ist auf der Flucht, so geschwächt wie nie zuvor. Wenn es eine Gelegenheit gibt, ihn zu stoppen, dann ist sie jetzt, so viel ist Serrashil bewusst. Doch als wäre die Jagd nach einem Gott durch die ganze Bekannte Welt nicht schon genug, hat ihr Gefährte Delren plötzlich Visionen einer weißen Frau, die ihn dazu verleitet, ein mächtiges altes Artefakt an sich zu bringen, während die Kreaturen des Winters über die Völker der Menschen herfallen.

Schnee und Eis breiten sich aus. Die Grenzen verschwimmen. Erst im Angesicht bitterer Kälte kristallisiert sich heraus, wer wirklich Freund und Feind ist. Aber reicht diese Erkenntnis, um den Untergang Heratias noch aufzuhalten? Der lang erwartete zweite Band der Winterchroniken von Heratia.

Der Verlag Xin Publishing stellt für diese Leserunde 10 E-Book-Freiexemplare zur Verfügung. Ich bitte darum, dass sich nur Leute bewerben, die ernsthaftes Interesse haben, sich an der Leserunde zu beteiligen. Kostenlose Exemplare werden sich in Zukunft gewiss noch andernorts abstauben lassen, hier soll das gemeinsame Lesen im Vordergrund stehen. :-)

Autor: Cairiel Ari
Buch: Der Gejagte

SmilingKatinka

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

wink, hüpf, durchdreh, freu! Hier, ich, siehst du mich? Ich wär gerne wieder dabei

Bellchen

Hallo (:

ich habe eine kleine Frage: Wird es den zweiten Teil nur als E-Book geben? Ich habe leider keinen E-Reader (oder wie diese "Tablets" auch immer heißen :D). Und am Pc zu lesen finde ich ziemlich ungemütlich ...
Liebe Grüße

hexe2408

Fazit und Rezension

Hier kommt nun auch meine Rezension. Tut mir leid, dass es ein wenig gedauert hat, das lag nicht am Buch, irgendwie kam ich einfach nicht dazu.

Blog:

LB:

Vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte :)

achterbahnmaedchen schreibt:
Ich schließe mich Hikari an! Ich finde es auch toll, dass du (Cairiel) auf unsere Kommentare und Meinungen eingehst. Und auch ich lese jeden Kommentar, auch wenn auch ich nicht immer antworte. Aber es macht wirklich Spaß, mit euch dieses Buch zu erforschen - und eure Meinungen und Gedanken zu erfahren. :3

Ich komme gar nicht mehr aus dem Strahlen heraus mit euch. ^.^ Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich freut, das zu lesen!

@SmilingKatinka

Ich bin überhaupt nicht böse, sondern habe vollstes Verständnis. Danke, dass Du Dir trotz allem die Zeit für das Buch und die Teilnahme an der Leserunde genommen hast! Es hat mich sehr gefreut, dass du wieder mit dabei gewesen bist. Und gleich fünf Sterne, wow! Vielen lieben Dank. ^.^

@hexe2408

Danke für die wunderschöne Rezension! Es freut mich sehr, dass Dir das Buch gefallen hat und Du bei der Leserunde mit dabei gewesen bist. ^.^

Hikari schreibt:
Ohhh tolle Karte!! Sieht sehr schick aus. Irgendwie wirkt v.a. Arka kleiner als ich dachte :'D Aber sieht vielleicht nur so aus.

Das wirkt bloß so. Die anderen Länder sind halt so groß. *gg* Irgendwann, wenn ich reich und berühmt bin (*husthust*), lasse ich für jedes Buch eine Extra-Karte anfertigen, in der nur die relevanten Bereiche abgebildet sind, und dafür dann detaillierter ... *träum*

achterbahnmaedchen

Cairiel schreibt:
Die Karte kann man sich online ansehen: http://de.heratia.wikia.com/wiki/Heratia_Wiki?file=Heratia-karte_klein.jpg Ich will eigentlich keine "Schleichwerbung" machen, aber ich muss es doch mal erwähnen, weil ich es so toll finde: Der ohneohren-Verlag hat bei meinem Buch "Der Herr der Schwarzen Schatten", das auch in Heratia spielt, ein richtig tolles, herausnehmbares Poster von der Karte hinten ins Buch hinein gemacht. Ich wünschte, das würde jeder Verlag machen, dann könnte man sich die Karte beim Lesen daneben hinlegen und bräuchte nichtmal blättern. :D

verlagohneohren

achterbahnmaedchen schreibt:
Die Karte ist total interessant. Man stellt sich ja als Leser alles auf bestimmte Art und Weise vor. Und ich finde es immer wahnsinnig interessant, wie es der Autor selbst darstellen würde. "Der Herr der schwarzen Schatten" werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. :) (Schleichwerbung ist schon okay. ^^ )

Hallo! Ich schleichwerbe hier gleich frech dazu. Wir verlosen in einer anderen Leserunde nämlich gerade auch ein Exemplar von "Der Herr der Schwarzen Schatten", natürlich inklusive der erwähnten Karte.

Falls Interesse besteht: http://www.lovelybooks.de/autor/Florian-Albrod/Fantasy-Lesebuch-2-1149073249-t/leserunde/1149244430/