Der Märchenzauberer

von Cairiel Ari und K. Kelven
Der Märchenzauberer

Ladylike0s avatar

Ein genialer Märchenstrudel mit einem flüssigen Schreibstil. Mit manchen Charakteren muss man sich aber anfreunden können.

Meritamuns avatar

Sehr gute Idee. Hatte aber meine Probleme mit dem Schreibstil und es ging mir einfach alles zu schnell. Schade :/

Inhaltsangabe zu "Der Märchenzauberer"

Alicia ist unzufrieden mit ihrem Leben auf dem Internat, aber viel zu schüchtern, um etwas daran zu ändern. Doch schlagartig steht alles Kopf, als immer mehr Märchenwesen auftauchen. Laut einem sprechenden Nussknacker und dem gestiefelten Kater ist ausgerechnet Alicia dazu ausersehen, die Verschmelzung der Realität mit der Märchenwelt zu verhindern - sehr zu ihrem Missmut. Und der griesgrämige Märchenprinz Kerian trägt auch nicht gerade dazu bei, dass ihr die neue Aufgabe leichter fällt.

ISBN:B01HQNPA0S
Ausgabe:E-Buch Text