Cover des Buches Vampires Dawn (ISBN: 9783944504087)
Solara300s avatar
Rezension zu Vampires Dawn von Cairiel Ari

Absolut Fantastisch geschrieben und spannend bis zum letzten Blutstropfen!

von Solara300 vor 10 Jahren

Solara300s avatar
Solara300vor 10 Jahren
Hier geht es Hauptsächlich um Drei Vampie, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Asgar, Alaine und Valnar.Die Geschichte von Asgar dem Vampir der in der sterblichen Alaine seine große Liebe findet und sie durch Menschenhand verliert. Alaine wurde von dem Bürgermeister Shannars ins Irrenhaus gesteckt, bevor er sie befreien kann wird sie geköpft. Er vergräbt sie und trauert um seine Liebe, dann aus Zufall sieht er in einem Magiebuch das man auch einen geköpften Menschen wieder erwecken kann durch einen Zauber. Indem man einen Menschen findet der schon mal mit einem Vampir sexuell war. Asgar ist das ganze zu wider. Dann trifft er auf Aysha die eine Vampirin ist und mit einem Menschen zusammenlebt und zwar mit Valnar. Nachdem Ayhsa verschleppt wurde und Valnar, Asgar in die Hände fiel. Erwacht Valnar und erblickt Alaine die Asgar wieder erweckt hat.
Zusammen müssen sie einige Abenteuer bestehen unter anderem kann Valnar seine Liebe Ayhsa zurück holen? Was hat der Bürgermeister vor und wer ist der erste Vampir der Abraxas einen Vampir angestellt hat um alle Vampire zu verbichten? Die Geschichte ist nicht nur sehr spannend sondern auch wunderbar geschrieben und ich freue mich schon auf den zweiten Teil! :D