Das Lied der Seele

von Caitlín Matthews
Das Lied der Seele

Das neue Buch von Caitlín Matthews erscheint am 1. Juni 2019 mit dem Titel "Das Lied der Seele" als Buch bei Arun.

Inhaltsangabe zu "Das Lied der Seele"

Integration finden durch Schamanismus – das ist im Groben der Ansatz von Caitlín Matthews, den sie in diesem Buch verfolgt.

Wer fühlt sich nicht manchmal fehl am Platz, nicht ganz richtig an seinem Ort zu dieser Zeit? Alles, was sich nicht richtig anfühlt, ist ein Signal der Seele, dass sie wahrgenommen werden möchte.

Ihr Lied möchte sie singen dürfen – und wir müssen Wege finden, ihr wieder zuzuhören, einzustimmen in ihr Lied, uns frei singen in ein Leben voller Erfüllung.

Im “Lied der Seele” beschreibt Matthews, wie wir dieses Ziel verfolgen können und inwiefern der Schamanismus uns auf unserem Weg begleiten und unterstützen kann – ja, dass er gar essentiell ist, um dieses Lied wirklich verstehen zu können.

So führt sie erst einmal ein in das schamanische Universum, die verschiedenen Reiche (die obere, mittlere und untere Welt) und Bewohner der Anderswelt (Feen, Zwerge, Kraftwesen, spirituelle Helfer). Dabei stellt sie zahlreiche Übungen vor und ermutigt den Leser immer wieder, sich selbst wahr und ernst zu nehmen und dem zu folgen, was seine Seele ihm subtil einflüstert.

Ein Buch für Menschen auf dem schamanischen Weg, für alle, die das Lied ihrer Seele wieder entdecken und in ihrem Leben hörbar machen wollen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Arun