Caitlin Crews Wie angelt man sich einen Earl? (Julia)

Inhaltsangabe zu „Wie angelt man sich einen Earl? (Julia)“ von Caitlin Crews

Warum heiratest du nicht einen Millionär?" Wütend denkt Angel an den Rat ihrer Mutter, die ihr einen Berg Schulden beschert hat. Doch sie hat keine Wahl. Unauffällig inspiziert sie die männlichen Gäste im Palast von Santina. Und dann sieht sie ihn: Rafe McFarland, Earl of Pembroke! Er ist faszinierend und auf eine gefährliche Weise attraktiv - und zieht sie vom ersten Moment an in seinen sinnlichen Bann. Kein Zweifel, er ist ihr Kandidat! Als Angel ihm gesteht, dass sie einen reichen Ehemann sucht, verspricht er tatsächlich: "Ich heirate dich." Zu schön, um wahr zu sein?

Kleine Stadt der großen Träume

Ganz anders, als anfangs erwartet, aber wieder ein sehr lesenswerter Backman, der sehr berührt.

Suska

Kleine große Schritte