Sieh in mein Herz

von Caitlin Daray
Sieh in mein Herz

Inhaltsangabe zu "Sieh in mein Herz"

Brayan führt ein geruhsames Leben in der Stadt, hat einen tollen Job in einem Café und verbringt seine freien Tage gerne bei seiner Familie auf dem Land. Als er durch seine Schwester von einer Prophezeiung erfährt, ist es jedoch vorbei mit Ruhe und Frieden, denn plötzlich machen Werwölfe Jagd auf ihn. Unerwartete Hilfe bei seiner Flucht erhält er von seinem Jugendfreund Tyron. Aber Tyron ist ebenfalls ein Werwolf und Brayan weiß nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist. Denn ihn verbindet mehr mit Tyron als bloße Freundschaft und schon bald sieht sein Herz mehr als sein Verstand... Entspricht 330 Romanseiten.

ISBN:B06XSQQRV5
Ausgabe:E-Buch Text