Nocturne City 01

Nocturne City 01

Positiv (28):
Buechergarten
vor 2 Jahren

Ein tolles Buch für den Herbst! :)

Kritisch (5):
LittleMonster666
vor 3 Jahren

Ganz gutes Buch, hat mich jetzt aber nicht umgehauen. Luna ist eine taffe Polizistin/Werwölfin & ich bin gespannt, wie es weiter geht...

Inhaltsangabe zu "Nocturne City 01"

Luna Wilder ist eine toughe Polizistin, die in ihrer Heimatstadt für Ruhe und Ordnung sorgt. Als Insoli-Werwölfin gehört Luna keinem Rudel an und muss sich deshalb allein auf ihren Instinkt verlassen. Bei der Suche nach einem Serienmörder, der eine Reihe von Ritualmorden begangen hat, kristallisiert sich bald ein Hauptverdächtiger heraus: der Werwolf Dmitri Sandovsky. Doch es fällt Luna schwer, sich seinem wölfischen Charme zu entziehen. Der raubeinige Dmitri weckt ihre animalischen Triebe und gefährdet zugleich ihre Unabhängigkeit. Aber Luna und Dmitri müssen zusammenarbeiten, um dem wahren Mörder das Handwerk zu legen. "Düster und originell." Romantic Times

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:08.02.2010