The Iron Thorn - Flüsternde MagieBand 1

Positiv (20):
buecherhobbits avatar
buecherhobbit

Wunderbares Buch, dass mich sofort in seinen Bann gezogen hat.

Kritisch (2):
Ein LovelyBooks-Nutzer

gute Story schlechte Umsetzung

Kannst du deinem dunklen Schicksal entfliehen?

Fern der Familie lebt die 15-jährige Moira in einem Internat, ständig in der Angst, wie ihre Mutter und ihr älterer Bruder dem Fluch der Familie zu erliegen und verrückt zu werden. Doch dann erhält sie eine Nachricht eben dieses Bruders, der sie auffordert, ein magisches Handbuch zu suchen, das ihr Vater einst geschaffen hat und das sie retten kann. Zusammen mit zwei Verbündeten macht sich die junge Moira auf die gefahrvolle Reise, an deren Ende sie mehr über ihre Familie und deren Andersartigkeit erfährt – entstammt sie doch einem alten Elfengeschlecht. Und dem steht eine gewaltige Aufgabe bevor: das Land von seinen derzeitigen Herrschern zu befreien und die Feen an die Macht zu führen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:01.09.2014

Band 1 der Reihe "The Iron Thorn"