Caitlin Sainio Zarte Schneeflocken häkeln

Inhaltsangabe zu „Zarte Schneeflocken häkeln“ von Caitlin Sainio

Der Winter kann kommen! Freuen Sie sich auf 40 hauchzarte Kunstwerke, aus denen Sie mit Ihrer Häkelnadel Ihr ganz persönliches Schneegestöber zaubern können. Mit detaillierten und reich bebilderten Anleitungen häkeln Sie die geometrischen Muster Schritt für Schritt nach. Die übersichtlichen Häkelschriften zeigen Ihnen auf einen Blick, wie Sie die bezaubernden Kristalle nacharbeiten können. Sie haben noch eine Technik-Frage? Im Foto-Grundkurs sind alle Maschen übersichtlich erklärt. Im abschließenden Projekt-Kapitel finden Sie stimmungsvolle Ideen, wie Sie Ihr Wohnzimmer mit den winterlichen Motiven schmücken können oder Ihre Garderobe durch die gehäkelten Kostbarkeiten aufpeppen. Häkeln Sie los und lassen Sie sich durch die atemberaubenden Motive in Ihren persönlichen Wintertraum entführen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein