Caitlin Sweet Der Ketzer der Shonyn

Inhaltsangabe zu „Der Ketzer der Shonyn“ von Caitlin Sweet

Start der bezaubernden Fantasy-Saga in der Tradition von J. R. R. Tolkien Unter der Obhut der Königin von Luhr wächst Lanara zu einer jungen Frau und Kämpferin heran. Ihr erster Auftrag führt sie als Statthalterin zu den Shonyn, einem scheuen, archaischem Volk, das in ewiger Gegenwart lebt. Trotz aller Fremdheit verliebt sich Lanara in Nellyn, aber ihre gemeinsamen Tage sind gezählt. Eine geheime Gilde hat einen Krieg gegen die Königin entfacht, und Lanara muss in den Palast zurückkehren. Nellyn trifft eine furchtbare Entscheidung: Er bricht mit allen Gesetzen der Shonyn und folgt seiner großen Liebe nach Luhr … Ein mystisches Reich, phantastische Landschaften, märchenhafte Völker und gefährliche Abenteuer: Eine starke, junge Heldin kämpft gegen das Böse.

Schöne Geschichte,gut erzählt.

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT