Caitlin Sweet Die Seher der Iben

Inhaltsangabe zu „Die Seher der Iben“ von Caitlin Sweet

Ein neues phantastisches Abenteuer aus dem sagenumwobenen Reich von Luhr Seit ihrer Kindheit kennt Jaele die Geschichten von dem ruhmreichen Sieg der Königin über die gefährlichen Selkesh. Nun sind die Fischmenschen zurückgekehrt und ziehen mordend durch das Land von Luhr. Als Jaele den Tod ihrer eigenen Familie miterleben muss, schwört sie ewige Rache. Doch ihre Bestimmung liegt nicht im Kampf gegen die Selkesh, ihr Schicksal ist mit dem der Iben verknüpft: Das einst mächtige Volk von Sehern lebt seit seiner Verbannung in alten Hügelgräbern gefangen, und nur Jaele kann sie von dem schrecklichen Fluch erlösen … Caitlin Sweet ist die neue Stimme der epischen Fantasy-Literatur.

Wunderbar fantastsich und mystisch, dabei romantisch und unwirklich.

— Annemie

nicht schlecht geschrieben aber eher kurzweilig in der Spannung und eine etwas seichte Geschichte

— Valabe

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein großartiges Buch mit sehr starken Charakteren und einer spannenden Story.

MoonlightBN

Der Wortschatz

Eine tolle Geschichte, die mit der deutschen Sprache spielt und aufzeigt wie vielschichtig sie anwendbar ist.

Lealein1906

Das Erbe der Macht - Allmacht

Ein gelungenes Ende für eine sehr große Feindin der Lichtkämpfer und Anfang für den neuen Zyklus.

AnnaFreya

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Endlich wieder ein neuer Zamonien-Roman von Walter Moers. Anders als die anderen, aber wie immer mit VIEL Phantasie

markus1708

Animant Crumbs Staubchronik

Selten habe ich ein Buch gelesen,das mich so sehr berührt und gefesselt und das für so viel Herzflattern gesorgt hat. Einzigartig&umwerfend!

thebookishniffler

Hexenmacht

Actionreiches und spannendes Weltraumabenteuer - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks