Caitlin Wynne Paracord

Inhaltsangabe zu „Paracord“ von Caitlin Wynne

Paracord goes Indoor!

• Blumenampel, Wandbehang und Lampenschirm
• Raumteiler, Hängematte und frisch bespannter Stuhl
• Neuer Einsatz für das Trendmaterial!

Paracord ist seit zwei Jahren ein Trendmaterial. Natürlich kommt auch dieses Buch nicht umhin, Knüpfanleitungen für Armbänder, Uhrketten oder Gürtel vorzustellen.

Doch der Schwerpunkt liegt auf völlig neuen Einsatzmöglichkeiten für Paracord in den eigenen vier Wänden: Raumteiler und Vorhänge können daraus geknüpft werden, Blumenampeln, Kabelhüllen und Untersetzer aller Art, ja sogar eine Hängematte oder eine neue, stylische Bespannung für den alten Gartenstuhl.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen