Cover des Buches Mauerblümchen küssen besser (ISBN: 9783960874881)
B
Rezension zu Mauerblümchen küssen besser von Caitlyn Young

Gundi Funzel und die Liebe

von bibra88 vor 5 Jahren

B
bibra88vor 5 Jahren
Klappentext:
" Gundi Funzel trägt am liebsten Latzhosen mit Farbflecken. In ihnen könnte sie stundenlang im Garten sitzen und ihren Tagträumen nachhängen. Dass sie anders ist als die meisten jungen Frauen – und dazu noch unglücklich –, hat sie schon lange gemerkt.
Als ihre ehemals beste Freundin Anne bei einem Autounfall tödlich verunglückt, öffnet das Gundi die Augen. Sie darf ihr Leben nicht weiter vergeuden und möchte etwas aus sich machen, nur wie? Da kommt ihr die zündende Idee: In den sozialen Medien erschafft sie sich selbst neu, und zwar als Sarah Sparks, eine sowohl privat als auch beruflich erfolgreiche Frau. Doch als sie sich in der virtuellen Welt in den Maler Ray Colby verliebt und dieser sich mit ihr treffen möchte, wird die Sache kompliziert ..."

Mir hat das Buch von Caitlyn Young ganz gut gefallen. Leider muss ich jedoch sagen, das ich es teilweise etwas fade fand und mir alles zu glatt abgelaufen ist. Mir hat da einfach der Pepp gefehlt.
Der Schreibstil ist schön und das Buch lässt sich flüssig, angenehm und unkompliziert lesen.
Das Cover sieht schön aus und ist passend gewählt.
Alles in allem ein ganz gutes Buch, dem jedoch leider ein bisschen der Pepp fehlt.