Caius Schmid , Urs Geiger Muskeltraining mit dem Thera-Band®

Inhaltsangabe zu „Muskeltraining mit dem Thera-Band®“ von Caius Schmid

Der Spaziergang in der Natur wird mit dem "BLV Tier- und Pflanzenführer für unterwegs" (BLV Buchverlag) immer wieder zu einem einzigartigen Erlebnis. Denn der Wald, die Seen, Wiesen und Auen, die Berge und die Küste lassen sich Schritt für Schritt entdecken. Kurz: einfach genau wissen, was einem am Wegesrand begegnet!
900 bekannte, häufige und auffallende heimische Tier- und Pflanzenarten sind übersichtlich, mit den eindeutigen Bestimmungsmerkmalen und 1350 naturgetreuen Fotos porträtiert. So kann der Leser ganz einfach erkennen, um welche Pflanze, welchen Vogel, welchen Pilz oder welche Schnecke es sich am Wegesrand handelt. Mit Hilfe von Piktogrammen findet man schnell die gesuchte Art. Alle Pflanzen und Tiere, die auf der Roten Liste stehen, sind gesondert gekennzeichnet.
Zu jeder Art gibt es bis zu fünf Fotos. So ist zum Beispiel genau ersichtlich, wie der Schmetterling als Raupe ausgesehen hat. Im Sonderteil werden die Früchte der Bäume und Sträucher sowie der Blütenpflanzen, die Schmetterlingsraupen, Insektenlarven, junge Vögel und Säugetiere nochmals im Überblick abgebildet – mit Verweis zu den entsprechenden Artenportäts. Dieses System, auch als "integratives Konzept" bezeichnet, ist speziell für den "BLV Tier- und Pflanzenführer" entwickelt worden.
Mit seinem handlichen Format und Plastikeinband ist "Der BLV Tier- und Pflanzenführer" in der freien Natur optimal einsetzbar und passt in jede Jackentasche: Naturerlebnis inklusive!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge