Caja Cazemier Riskanter Chat

Inhaltsangabe zu „Riskanter Chat“ von Caja Cazemier

Außer Kontrolle – ein Online-Flirt mit gefährlichen Folgen So verliebt war Jade noch nie. „SuperSound“, ihr Chatpartner, macht ihr unglaublich schöne Komplimente und flirtet mit ihr. Doch nachdem sie ihm zuliebe ihre Webcam angeschlossen hat, verändert sich ihr Verhältnis. "SuperSound" verlangt von Jade, sich auf eine Art und Weise zu zeigen, die sie nicht will. Als sie das Verhältnis abbrechen möchte, erpresst er sie. Erst mit Hilfe ihrer Freundinnen bringt sie den Mut auf, ihren Eltern davon zu erzählen und „SuperSound“ bei der Polizei anzuzeigen …. Ein "mittendrin"-Roman zu einem brisanten und aktuellen Thema: Missbrauch im Internet. Mit Anhang „Safer Chatten“.

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

• Frage zu "Riskanter Chat" von Caja Cazemier

Riskanter Chat
    sonja

sonja

28. September 2010 um 12:21

hallo :)
    ich muss eine Literraturarbeit abgeben und dafür brauche ich infos über autorin und über das Buch ! wen ihr mir helfen könntet wäre ich sehr erleichtert !!

lg sonja

• Rezension zu "Riskanter Chat" von Caja Cazemier

Riskanter Chat
    LisaSunshinex3

LisaSunshinex3

05. January 2010 um 20:14

eigentlich sehr gutes buch!ist für jugendliche besonders zu empfehlen, da sie damit mal richitg konfrontiert werden, wie es ist, wenn man einem typen im inet kennenlernt uns sihc vor der cam für ihn auszieht.. und dann mit den bildern erpresst wird!!!