Caja Cazemier Wo geht's hier zur Liebe?

Inhaltsangabe zu „Wo geht's hier zur Liebe?“ von Caja Cazemier

Um auf das erste Mal gut vorbereitet zu sein, erstellen Tosca und ihre Freundinnen eine Checkliste mit 5 Punkten, die ihnen wichtig erscheinen. Beim Konzert ihrer Lieblingsband lernt Tosca Mees kennen. Zwischen den beiden funkt es sofort, doch dann verlieren sie sich in der Menge. Tosca wird nach dem Konzert in die Garderobe des Bandleaders eingeladen und nach einigen Dosen Bier erlebt sie mit dem Popstar ihr erstes Mal. Doch es wird eine bittere Enttäuschung. Tosca sehnt sich nach Mees und auch Mees kriegt das tolle Mädchen vom Konzert nicht aus dem Kopf. Unabhängig voneinander starten sie eine Suchaktion …

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby