Cajsa Winqvist Der Sommer mit Pim.

Inhaltsangabe zu „Der Sommer mit Pim.“ von Cajsa Winqvist

Die großen internationalen Turniere in Falsterbo rücken immer näher. Kia Kolbe muss sich mit weltberühmten Reitern wie Ludger Beerbaum und Rodrigo Pessoa messen. Als pflichtbewusste Pferdepflegerin hat Pim viel vorzubereiten. Zu allem Übel kommt es zu Schwierigkeiten zwischen ihr und Hampus. Ihre Beziehung beginnt langweilig zu werden. Dann ist es endlich soweit - die Falsterbo Horse Show beginnt. Pferdeliebhaber aus der ganzen Welt drängen sich in VIP-Zelten und schicken Restaurants. Mitten in diesem Gewimmel von Menschen entdeckt Pim plötzlich jemanden, den sie sehr gut kennt...

Ein weiteres Abenteuer aus der beliebten Pim-Serie!

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah