Cajus Bekker Die Kriegsmarine

Inhaltsangabe zu „Die Kriegsmarine“ von Cajus Bekker

Rund sechs Jahrzehnte sind vergangen, seit der Zweite Weltkrieg die Meere und Kontinente dieser Erde erfasste und Leid über Millionen Menschen brachte. Dieser Band vereint 300 ausgesucht gute Fotos, die besten, die es von der Kriegsmarine und ihren Schiffen gibt, mit einer übersichtlichen Darstellung und Wertung des Seekrieges 1939 – 1945. Von Cajus Bekker werden sie uns noch einmal vor Augen geführt: Die Schlachtschiffe und Kreuzer, Zerstörer und Torpedoboote, Minensucher, U-Boote und Schnellboote – bei ihren Einsätzen auf den Weltmeeren und in den Küstengewässern Europas. Karten und Skizzen der wichtigsten Schiffstypen runden den Band ab.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182