Cajus Bekker Die Kriegsmarine

Inhaltsangabe zu „Die Kriegsmarine“ von Cajus Bekker

Rund sechs Jahrzehnte sind vergangen, seit der Zweite Weltkrieg die Meere und Kontinente dieser Erde erfasste und Leid über Millionen Menschen brachte. Dieser Band vereint 300 ausgesucht gute Fotos, die besten, die es von der Kriegsmarine und ihren Schiffen gibt, mit einer übersichtlichen Darstellung und Wertung des Seekrieges 1939 – 1945. Von Cajus Bekker werden sie uns noch einmal vor Augen geführt: Die Schlachtschiffe und Kreuzer, Zerstörer und Torpedoboote, Minensucher, U-Boote und Schnellboote – bei ihren Einsätzen auf den Weltmeeren und in den Küstengewässern Europas. Karten und Skizzen der wichtigsten Schiffstypen runden den Band ab.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21