Versprochen: Des Dämons Hilfe Preis

Versprochen: Des Dämons Hilfe Preis

Beckybecky
vor 3 Jahren

mehr Fantasy als Romantasy

Inhaltsangabe zu "Versprochen: Des Dämons Hilfe Preis"

Wenn die Götter sich von uns abgewandt haben und jegliche Hilfe verweigern, bleibt uns nur noch die Barmherzigkeit der Dämonen. Doch diese hat ihren Preis... Hyanas kleine Schwester Elsy liegt im Sterben. All die Gebete der Dorfgemeinschaft, ihrer Mutter oder der Priester wurden nicht erhört. Und so macht Hyana sich auf die beschwerliche Reise in die Berge, zum Tempel des Dämons Areon, ihrer letzten Hoffnung. Dieser verlangt einen Teil ihrer Seele und ihren unbedingten Gehorsam. Blind vor Sorge um ihre Schwester geht Hyana den Handel ein, nicht wissend, dass Areon nach der Herrschaft über die gesamten Länder der Jahreszeiten strebt. Und Hyana ist sein Mittel dazu. Betörende Fantasy über eine junge Frau, die, getrieben durch die Lust eines Dämons, immer mehr Macht erreicht und sich Stück für Stück in seinen Trieben verliert. Landkarte: http://calandra1313.deviantart.com/art/Karte-Die-Laender-DerJahreszeiten-598831765

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix