Caldwell B. Esselstyn Essen gegen Herzinfarkt

Inhaltsangabe zu „Essen gegen Herzinfarkt“ von Caldwell B. Esselstyn

Das Ernährungskonzept, das zu Herzen geht!

"Herzerkrankungen sind vermeidbar. Wer bereits darunter leidet, kann ihr Fortschreiten stoppen und die heimtückischen Folgen rückgängig machen. Und all dies ist ohne teure Eingriffe und mit minimaler medikamentöser Behandlung möglich. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Ernährung."

Caldwell B. Esselstyn war Olympiasieger im Achter in Melbourne, erfolgreicher Chirurg und anerkannter Präventivmediziner, vor allem aber ist er ein Pionier. Er hat ein wahrhaft revolutionäres Herz-Ernährungsprogramm entwickelt: rein pflanzlich, ohne Fette - vegan. Die Wirksamkeit seines Ernährungskonzepts hat er in über zwei Jahrzehnten und vielen Studien bewiesen. Die Teilnehmer seiner ersten Studie, sind auch heute - 20 Jahre später! - trotz schlechter Prognosen immer noch frei von Beschwerden.

Esselstyns Botschaft ist dabei so einfach wie radikal: Nimm Deine Gesundheit selbst in die Hand, denn wer anders isst, erkrankt erst gar nicht am Herzen. Und wer seine Ernährung nach einem Herzinfarkt umstellt, hat beste Chancen, ohne Medikamente und ohne Operation ein gutes, gesundes Leben zu führen. Probieren Sie es aus und gewinnen Sie so Lebensqualität und Wohlbefinden zurück.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86