Caleb Carr Der vergessene Held

Inhaltsangabe zu „Der vergessene Held“ von Caleb Carr

Sein Name ist heute aus den meisten Geschichtsbüchern verschwunden, und doch war der Amerikaner Frederick Townsend Ward im China des letzten Mandschu-Kaisers ein Held, der schon zu Lebzeiten gottgleich verehrt wurde. Bestsellerautor Caleb Carr setzt dem Abenteurer mit diesem großen Buch ein wohlverdientes Denkmal.

Der Zopf

Drei Frauen, drei Schicksale, drei Kontinente und Haar, das sie miteinander verbindet.

Leserin3

Das Meer so nah

talisha

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin