Calin Mucha Die Kunst der Spekulation

Inhaltsangabe zu „Die Kunst der Spekulation“ von Calin Mucha

Das Buch ist nützlich für alle, die auf einfache und direkte Weise an den Finanzmärkten Geld verdienen wollen. Die vom Autor entwickelten und erfolgreich erprobten Methoden sind neu und schnell erlernbar. Wirtschaftswissen wird ebenso wenig benötigt, wie Kenntnisse der Technischen Analyse. Geometrische Kursprognose arbeitet rein visuell. Sie dient als Einstieg und Übergang zum rein intuitiven Handeln und erfordert keinerlei mathematisches Vorwissen. Wer sich gleich der höchsten Stufe widmen will, dem Handeln gemäß seiner Intuition, kann die Geometrie überspringen oder sie ergänzend nutzen.
Neueinsteiger, versierte Anleger, Trader, Berater oder Börsenprofis in den Banken, können sich gleichermaßen in die Besonderheiten verschiedener Handelsinstrumente vertiefen, sei es Forex, CFD, Futures, Optionen, Optionsscheine, Binäre Optionen oder Spread Betting. Das Buch erklärt verständlich deren Funktionsweisen und zeigt Unterschiede sowie Gemeinsamkeiten, Vorzüge und Nachteile auf und beschäftigt sich auch mit den verschiedenen Arten der Manipulationsmöglichkeiten. Aus diesem Grund sind auf dem amerikanischen Sektor viele der in Europa zugelassenen Derivate gar verboten.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21