Cover des Buches Mittlerin zwischen den Welten - Dante (ISBN: B075FDBF9P)
Nicolerubis avatar
Rezension zu Mittlerin zwischen den Welten - Dante von Calin Noell

"Nur gemeinsam sind wir stark..."❤

von Nicolerubi vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Fantastisch und lebendig geschrieben!

Nicolerubis avatar
Nicolerubivor 7 Jahren
Ihr Leben bedeutet Hoffnung - für das Volk von Myria, doch ebenso für die Dunkelheit!

Ein fantastisches, finales zweites Band, das ich förmlich eingesogen habe!
Die Hoffnung und Freiheit aller Menschen, lastet auf Salyann's Schultern, doch Misstrauen und Anfeindungen erschweren ihren Weg.
Salyann kämpft selbst mit ihrem Schicksal und hofft die richtigen Entscheidungen instinktiv zu treffen.
An ihrer Seite ist Avon, ihr Fels in der Brandung, ihr erster Krieger.
Aber nicht nur Avon kämpft an Salyann's Seite, sondern viele starke und mutige Menschen und Krieger.
Der Weg ist steinig, doch das Ziel umso wichtiger.
"Ihre außergewöhnliche Stärke ließ mich voller Stolz innehalten. Schlagartig wurde mir noch etwas anderes ganz deutlich bewusst."
"Plötzlich ergab alles einen Sinn, jetzt aber gab es kein Zurück mehr, ich musste es zu Ende führen!"
Gut und Böse. Licht und Dunkelheit.
Einfach grandios!
Facettenreiche Charaktere und überraschende Wendungen, machen die Geschichte fesselnd und spannend bis zur letzten Seite!
Ein ereignisreiches Abenteuer, dass von Liebe, Hoffnung, Loyalität, Ängsten und Misstrauen begleitet wird.
Ich bin in ihre Welt getaucht, habe mitgefiebert, war verärgert über Ereignisse und musste über Kommentare schmunzeln.❤
Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert!❤