Calin Noell Seelenschwingen: Träume

Inhaltsangabe zu „Seelenschwingen: Träume“ von Calin Noell

Gefangen zwischen den Welten ist sie plötzlich dem Tod näher als dem Leben. Verzweifelt gehalten von den Ahnengeistern, die seit Anbeginn ihrer Lebensbahn erfolglos versuchen sie zu schützen, muss Talil ihr eigenes Schicksal besiegeln. Denn nur sie allein besitzt die Macht zu entscheiden, ob sie leben, oder für immer entschlummern will.
Gibt sie ihrer Todessehnsucht nach, oder erkennt sie endlich die tiefe Verbundenheit zu ihrem Seelensplitter, ihrer Wölfin - und zu Kiljan?

Leserstimme:
»Eine derart unerwartete Wendung ließ mich nur noch fassungslos und schockiert den Text anstarren! Und dann? Oh mein Gott!!! Ich wollte die Autorin anschreien und schütteln, wie kann sie nur?! Ich liebe und hasse es gleichermaßen - Wann folgt Band III?« (Quelle:'E-Buch Text/25.09.2016')

Begann wieder sehr gut, wurde aber immer verwirrender sodass ich nicht mehr durchblickte, dennoch werde ich weiterlesen!

— Annabo

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Rasanter und spannender Sci-Fi-Thriller

Becky_Bloomwood

Die Granden von Pandaros

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle – für den Leser beim Lesen.

wsnhelios

Der Auslöser

Eher passive Geschichte über die Hintergründe des Baus des Todessterns, die Lücken schließt und eventuell neue Erkenntnisse bringt.

Yurelia

A.I. Apocalypse

Spannend, lustig, actionreich, nachdenklich machend

Julia_Kathrin_Matos

QualityLand

Der Roman ist eine tolle Mischung aus Gesellschaftskritik, politischer Satire, Humor, natürlich einer Prise Technik sowie Philosophie.

Buchsensibel

• Geniale Fortsetzung^^

Seelenschwingen: Träume

YeLena

13. January 2017 um 19:02

Zum Inhalt will ich gar nicht viel sagen. Es ist eine gelungene Fortsetzung von Band 1 .Es ist unmöglich nicht mit den Charakteren mitzuleiden,mitzufiebern.Ich hatte Kopfkino, es ist so wunderbar geschrieben.Es ist für jeden etwas dabei.Liebe ,Romantik,aber auch Abenteuer und Aktion.Überraschungen sind inbegriffen.Die Spannung hat man von der ersten bis zur letzten Seite.Es beschert einem eine Berg und Talfahrt der Gefühle und Emotionen.Ich liebe den Schreibstil von Calin.

• Sein Blick, mein Herz, so voll Gefühl. ❤

Seelenschwingen: Träume

Nicolerubi

03. October 2016 um 20:18

Eine phänomenale Fortsetzung! Die Geschichte ist sehr mitreißend , schockierend , dramatisch und doch voller Hoffnung! Warum muss Talil das alles erleben, wo liegt der Sinn darin? Wer ist Freund und wer Feind? So viele Ereignisse stürzen auf Talil ein, wird sie den richtigen Weg finden?Es bleibt spannend und die Gefühle fahren Achterbahn! Der Schreibstil ist flüssig und die Spannung hält bis zur letzten Seite! "Er war eher fasziniert als besorgt." "Die prügeln sich wie tollwütige Hunde....." ;-) "Du hast lange gebraucht, um eine Entscheidung für dich selbst zu finden!" "Bei allen Geistern, sie macht mich wahnsinnig! " ;-) Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung! ❤ Vielen Dank für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤