Calin Noell Seelenschwingen - Unschuld

Inhaltsangabe zu „Seelenschwingen - Unschuld“ von Calin Noell

Solange du die Lebensbahn eines Erwachsenen noch nicht erreicht hast, hüllt sich der Mantel der Unschuld um dich. Danach jedoch wartet Krieg und Tod! Von den Ahnen gezeichnet, kehrt die Dunkelelbin Talil ausgerechnet in Begleitung von Menschen in ihre Welt zurück und zieht sich den Unmut ihres Clans zu. Als ein Angriff von Arel immer wahrscheinlicher wird, bereitet sie alles für die Flucht der Kleinen vor. Sie kennt den perfekten Ort, doch nur in Wolfsgestalt gewährt er ihnen Zutritt … Gelingt es ihnen rechtzeitig, oder endet alles in einem verheerenden Massaker, das ihren Untergang endgültig besiegelt?
  • Ich dich auch mein Engel! Auf ewig! ❤

Seelenschwingen - Unschuld
    Nicolerubi

Nicolerubi

03. January 2017 um 16:03

Endlich geht es mit Talil und Kiljan weiter!Sie sind endlich zusammen und doch warten Aufgaben auf die Beiden , die nicht schwerwiegender sein könnten.Doch werden sie von wunderbaren Menschen begleitet, die mich oft zum schmunzeln brachten.Die Charaktere bezauberten mich auch dieses Mal!Der Schreibstil ist wunderbar locker und flüssig.Lest es, eine Geschichte die mich bis zur letzten Seite fesselte und ich mich jetzt schon auf mehr freue!"Hey! Gemeinsam , schon vergessen?""Du kannst ihn jetzt loslassen, bevor er noch blau anläuft!""Wir müssen eine Aufgabe erfüllen , denn irgendeinen Sinn wird all das wohl haben!""Die coolste WG aller Zeiten?"Vielen Dank für diesen Lesegenuß!Sehr empfehlenswert! ❤