Callan Pinckney Callanetics

Inhaltsangabe zu „Callanetics“ von Callan Pinckney

"Callanetics" ist ein Körpertraining aus den USA, das mit seinen Übungen die Tiefenmuskulatur anspricht. Ohne Belastung der Gelenke und ohne Hilfsgeräte verhilft es in relativ kurzer Zeit zu sichtbaren Ergebnissen. Die Fotos zeigen, wie die Übungen durchzuführen sind.

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Callanetics
    ChaosQueen13

ChaosQueen13

21. September 2009 um 13:22

Callanetics ist etwas für Leute, die eine gute Figur haben und möchten, dass sie auch so bleibt. Callanetics ist NICHTS für Leute, die glauben, eine gute Figur sei ein Gottesgeschenk und deshalb unerreichbar. Die Wahrheit ist, eine gute Figur schenkt man sich selber. Ab einem gewissen Alter bedeutet eine gute Figur halt auch etwas Aufwand. Der macht mit Callanetics allerdings Spaß, weil das Ergebnis stimmt, und man nach den Übungen ein Hochgefühl hat, das den ganzen Tag anhält. In einem Körper, der trainiert ist, fühlt man sich enorm wohl. Außerdem: Callanetics ist gratis, weil zu Hause durchführbar. Das hier ist die ältere Ausgabe, die Bilder sind nicht so schön, aber es kommt ja auf die Wirkung an. Es gehört eigentlich nur etwas Zeit und Disziplin dazu und schon kann es losgehen!