New Callanetics

von Callan Pinckney und Benita Cantieni
New Callanetics

Inhaltsangabe zu "New Callanetics"

Mit der richtigen Mischung aus Anspannung, Entspannug, Muskeltraining und Stretching machte "Callanetics" weltweit Furore. Jetzt warten Callen Pinckney und Benita Cantieni wieder mit einer Fitneßrevolution auf: "New Callanetics".§Die Prinzipien: Exakte Position, kleinste Bewegungen, möglichst häufige Wiederholungen, Integration von Krafttraining und Stretching.§Neue Elemente kommen hinzu: Konequenter Gebrauch des Beckenbodens, anatomisch richtige dreidimensionale Bewegungen.§Das Resultat: Designerfitneß vom Feinsten. Erwünschte Nebenwirkung: Mehr Schönheit in Rekordzeit.

Verlag:Ullstein HC