Callan Pinckney , Benita Cantieni New Callanetics

Inhaltsangabe zu „New Callanetics“ von Callan Pinckney

Mit ihrer sensationellen neuen Methode revolutionierten Callan Pinckney und Benita Cantieni die Fitneßszene. Im Nu eroberten NewCallanetics Herz und Muskeln gesundheitsbewußter Powerfrauen. Ihr Buch gehört zu den bestverkauften Trainingsprogrammen der letzten Jahre. Nun gehen die Autorinnen einen Schritt weiter und präsentieren das Powerprogramm für jede Gelegenheit, für alle Muskelgruppen und Problemzonen.§NewCallanetics für Fortgeschrittene und alle, die es werden wollen. (Quelle:'Fester Einband/01.02.1998')

Werde es ausprobieren, mal schaun :-))

— Lesemonster
Lesemonster

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Rezension zu "New Callanetics" von Callan Pinckney

New Callanetics
    ChaosQueen13

ChaosQueen13

20. September 2009 um 09:26

Ein Wort genügt: Super!!!! Die Übungen, richtig ausgeführt, sehr wirkungsvoll. Die Übungen wirken nicht nur auf den Körper, sondern auch auf die Seele. Hervorragend um Stress abzubauen. In diesem Buch wird eine sanfte Methode dargestellt, die eigene Figur in Topform zu halten oder diese in Topform zu bringen. Ist auf jeden Fall extrem wirkungsvoll, aber erfordert auch dementsprechend Disziplin. Wer diese aufbringt wird alsbald mit einem strafferen Po usw. belohnt. Allerdings ohne Fleiß keinen Preis regelmäßiges trainieren für eine viertel Stunde täglich, ist doch nicht die Welt. Gut gestaltet, die Beschreibung ist super. Absolut empfehlenswert!!!