The Bastards: Atme ein (rock loud, love hard) (Rockstar Romance 1)

Cover des Buches The Bastards: Atme ein (rock loud, love hard) (Rockstar Romance 1) (ISBN: B076B3ZTZJ)

Nicolerubi
vor 3 Jahren

Hot und intensiv!

Inhaltsangabe zu "The Bastards: Atme ein (rock loud, love hard) (Rockstar Romance 1)"

Immer ging es nur um mich.
Ich war der einzige Mensch, auf den ich mich verließ.
Alles in mir war verschlossen.
Dann kamst du, holtest tief Luft und mein ganzes Leben flog losgelöst und wirr umher.

Katarina zieht nach Berlin, um ein neues Leben zu beginnen. Doch sie wohnt nur zur Untermiete in einer Wohnung, die ihr absolut nicht gefällt und ihre Chefin genießt es, Katarina bei jeder Gelegenheit auf ihre Defizite hinzuweisen. Sie will endlich durchstarten und ihre Träume verwirklichen, doch ihre Altlasten wiegen schwer und hindern sie daran, endlich zu leben.

Sco ist der Frontmann der britischen Punkrockband The Bastards. Sex ist seine Droge! Er braucht es so oft wie möglich, doch nie verbringt er mehr als eine Nacht mit einer Frau. Zunächst sieht er in der schüchternen und zugeknöpften Katarina eine Herausforderung, doch schon bald stellt sie ihn auf die Probe. Gegenwehr ist zwecklos, er will sie nochmal, obwohl er überzeugt ist, dass es kein gutes Ende nehmen wird.

Einzelband. In sich abgeschlossen. 250 Taschenbuchseiten.

Über die Autorin
Callie Gold schreibt viel und gern. Manchmal auch New Adult und meistens über Rockstars, denn diesen tätowierten und geheimnisvollen Männern gehört ihr Herz. Sie liebt es, ihre Geschichten mit ihren Leserinnen zu teilen. Doch Vorsicht! Callie Gold quält ihre Figuren und Leserinnen gleichermaßen, bevor sie das Happy End genießen können.

ISBN:B076B3ZTZJ
Ausgabe:E-Buch Text