Blood & Roses - Buch 5

von Callie Hart
Cover des Buches Blood & Roses - Buch 5 (ISBN: 9783865527851)

Hope_91
vor 2 Monaten

OMG. Ich liebe diese Reihe 😍😍😍

steffis_bookworld
vor 4 Monaten

Spannend und mitreißend und um einiges romantischer als die Vorgänger.

Inhaltsangabe zu "Blood & Roses - Buch 5"

Beim Anblick des Ledergürtels in seinen Händen hat sich mein Puls sprunghaft beschleunigt. Einen Gürtel hat er seit unserer ersten Begegnung nicht mehr bei mir benutzt, aber ich will es.
Bin ich pervers, weil ich deshalb so erregt bin? Schon möglich, aber was soll’s?

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

magischemomentefuermich.de: »Eine düstere und gleichzeitig geheimnisvolle Atmosphäre, verbunden mit ausdrucksstarken Charakteren und einer ordentlichen Portion Dominanz und Verletzlichkeit. Dark-Romance-Leser werden begeistert sein.«

Macs Books and Beauty: »Was passiert, wenn du ein schüchternes Mauerblümchen und einen verdammt sexy, versauten, dominanten Mann zusammenführst? Es gibt ein Feuerwerk!«

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Festa Verlag