Cover des Buches Drachennächte: Dragon Rider Weekend: Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle (ISBN: 9783959916691)

Leserunde zu "Drachennächte: Dragon Rider Weekend: Erotische Geschichten aus der Drachenhöhle" von Callie Ray Harper

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

DrachenmondVerlags avatar
DrachenmondVerlagvor 7 Jahren

Wie sexy können gleich zwei heiße Männer sein?

Die Drachen-Quickie-Leserunde geht in die vierte Runde!

Liebe LovelyBooker,
in diesem Jahr ist aus einem Jux der Drachenmond-Autoren ein ganz besonderes Projekt geworden. In einer lustigen Runde scherzte unsere Verlegerin einmal: „Wenn dem Verlag mal die Pleite droht, zwinge ich euch einfach alle, einen Porno zu schreiben.“ Was als Scherz gedacht war, fand großen Anklang und der Tenor war: „Darauf hätte ich glatt mal Lust“ und „Warum machen wir es nicht einfach?“ Es folgten so aberwitzige Diskussionen in der Autorengruppe, dass wir vor Lachen fast vom Stuhl fielen. Einfach mal zu schreiben und sich - ohne irgendwelche Genrefesseln - auszutoben, erschien durchaus reizvoll. Und schon bald gefielen uns die Geschichten so gut, dass wir zu dem Schluss kamen, dass sie kein trauriges und ungelesenes Dasein in irgendeinem Dateiordner verdient hatten. Also überwanden wir uns und beschlossen: Wir veröffentlichen!
Jeden Donnerstag veröffentlicht ein Drachenmond-Autor unter streng geheimem Pseudonym eine erotische Kurzgeschichte als e-Book im Rahmen der „Drachennächte“.
Heute gehen wir bereits in die vierte Quickie-Leserunde. Callie Ray Harper hat hier gleich zwei heiße Leckerbissen, die euch garantiert einheizen werden! 😉

Dragon Rider Weekend:

Der sexy Rockstar Shawn Statham von den Dragon Riders nimmt sich in der Abgeschiedenheit seiner neuen Villa eine kreative Auszeit, um dem oberflächlichen Leben in L.A. zu entkommen. Dort trifft er auf den heißen Klempner Theo, der in ihm widersprüchliche Gefühle hervorruft.

Theo übernimmt einen Auftrag seines Vaters, der ihn zu einem Herrenhaus mitten in die Wildnis führt. Abgelenkt von einem sexy Typen, der nackt aus dem Wasser steigt, fährt er beinahe an einem Baum. Daraufhin nehmen die Ereignisse ihren ganz eigenen Lauf. Bald wird aus einem erotischen Katz und Maus Spiel zwischen ihnen viel mehr, als sie zu glauben wagten. Doch kann aus einem kurzen, leidenschaftlichen Abenteuer mehr werden, wenn die Blase eines Traums zerplatzt und die Wirklichkeit die beiden wieder einholt?

Automatisch betastete ich die schmerzende Stelle, betrachtete anschließend meine feuchten Finger, die eine rote Spur aufwiesen. So was konnte auch nur mir passieren.
„Was soll ich davon halten, wenn mein Schädel einen Beinaheunfall übersteht, aber bei einem Spülbecken anknackst?“, schnaubte ich kopfschüttelnd, was mein Gegenüber mit einem Lachen quittierte.
„Das besagt, dass du zwar einen harten Schädel hast, es aber Dinge gibt, die noch härter sind.“
Mit einem Lächeln sah ich hoch, was mir jedoch rasch aus dem Gesicht gewischt wurde, sobald ich seinen herausfordernden Blick auf meinen Schritt sah, bevor er ihn zu meinen Augen anhob. Flüchtig zwinkerte Shawn mir zu, dann reichte er mir die Hand, um mir hochzuhelfen. Okay, was kam jetzt?

Wir verlosen 20 Rezensions-e-Books unter allen, die diese zwei heißen Typen kennenlernen wollen. Wir bitten um eine Rezension auf einem Verkaufsportal eurer Wahl (Thalia, Amazon und Co.). 🙂

Was ihr tun müsst?

1. Hinterlasst uns einen Kommentar: Habt ihr schon Bücher im Genre Gay Contemporary Romance gelesen?
  2. Vergesst nicht, euer Wunschformat anzugeben (EPUB oder MOBI).

Das war’s schon. ❤
Drachenroar!