Callum Coats Naturenergien verstehen und nutzen

Inhaltsangabe zu „Naturenergien verstehen und nutzen“ von Callum Coats

Erstmals liegt mit diesem Buch ein fundiertes Kompendium zum Werk des Erfinders Viktor Schauberger (1885-1958) vor. Durch intensive Naturbeobachtung war der österreichische Förster zu tiefgreifenden Erkenntnissen über energetische Naturprozesse gelangt, die der Wissenschaft immer noch unbekannt sind. Daraus leitete er die sogenannte Implosionstechnologie ab, die unserer bestehenden Explosionstechnologie diametral entgegengesetzt ist und diese um ein Vielfaches an Effizienz übertrifft. Sie steht ferner im völligen Einklang mit der Natur.
Wie so viele andere geniale Erfinder auch wurde Viktor Schauberger zu Lebzeiten verkannt und verspottet. Heute jedoch, wo unsere lebensfeindliche Technologie im Begriff steht, Mensch und Umwelt zu zerstören, gewinnen seine bahnbrechenden Erkenntnisse und Erfindungen zunehmend an Relevanz.
Der Autor Callum Coats erschloß in 15jähriger Forschungsarbeit das revolutionäre, aber vielfach schwerverständliche Werk des österreichischen Erfinders und führt den Leser in die faszinierenden Geheimnisse der Natur ein - mit Themen wie:
- Die Levitationsenergien des Wassers
- Revolutionäre landwirtschaftliche Hilfsmittel
- Die Erfindung einer Freie-Energie-Klimaanlage
- UFO-artige Maschinen und Fluggeräte
- Dezentrale Energiegeneratoren
Ein Buch, das unser Denken verändern, Wissenschaft und Politik revolutionieren und wesentlich zur Versöhnung von Natur und Technik beitragen kann!

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang