Cover des Buches Leonie Looping. Das Geheimnis auf dem Balkon [1] & Das Abenteuer am Waldsee [2] (ISBN: 9783833736995)
lenikss avatar
Rezension zu Leonie Looping. Das Geheimnis auf dem Balkon [1] & Das Abenteuer am Waldsee [2] von Cally Stronk

Leonie Looping - Band 1 und 2 auf einer Hör-CD

von leniks vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Zwei auf einer - zwei wunderschöne Elfengeschichten

lenikss avatar
leniksvor 7 Jahren
Dieses Hörbuch durfte meine Tochter und ich testhören. Bei mir hat es ein paar Hörabschnitte gedauert bis mir die Erzählerin gefallen hat. Meiner Tochter hat die Erzählerin direkt gefallen. Die Geschichte um Leonie, welche die Ferien wieder mal bei der Oma verbringen muss hat mir von der ersten Zeile an gefallen. Auch das Lied , welches am Anfang und am Ende mit drauf ist, finden wir schön, ebenso das sich der text im Booklet befindet. Das Cover und auch das Booklet sind mit Illustrationen aus dem Buch gestaltet, welche sehr schön sind. Die mitspielenden Figuren, sind gut dargestellt. Die Erzählerin Katinka Kultscher verleiht diesen ihren eigenen Reiz. Insgesamt haben die beiden Geschichten, welches als Buch in getrennten Bänden erschienen sind, gut gefallen. Ich gebe dem Hörbuch vier Sterne und meine Tochter fümf Sterne. Und auf alle Fälle anhören, für Kinder ab sieben Jahren geeignet, eventuell auch früher.