Calvin Jones Das Blaue Buch der Fahrradtechnik BBB-3

Inhaltsangabe zu „Das Blaue Buch der Fahrradtechnik BBB-3“ von Calvin Jones

Diese komplett überarbeitete dritte Auflage des Blauen Buchs der Fahrradtechnik behandelt die neuesten Materialien und Technologien, die für Fahrräder heute zum Einsatz kommen. Nicht zu vergessen, die grundlegenden Kenntnisse, die jeder Fahrradbesitzer für die Reparatur und Pflege seines Zweirads benötigt. Ständig auf der Suche nach den besten Techniken und Verfahren für moderne Fahrräder präsentiert Calvin Jones jetzt seine Erkenntnisse im umfangreichsten BBB aller Zeiten! Diese komplett überarbeitete dritte Auflage des Blauen Buchs der Fahrradtechnik behandelt die neuesten Materialien und Technologien, die für Fahrräder heute zum Einsatz kommen. Nicht zu vergessen, die grundlegenden Kenntnisse, die jeder Fahrradbesitzer für die Reparatur und Pflege seines Zweirads benötigt. Ständig auf der Suche nach den besten Techniken und Verfahren für moderne Fahrräder präsentiert Calvin Jones jetzt seine Erkenntnisse im umfangreichsten BBB aller Zeiten!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis