Cambra Maria Skadé Töchter der Mondin

Inhaltsangabe zu „Töchter der Mondin“ von Cambra Maria Skadé

In diesem Buch wird mit Gedichten, mythischen Geschichten, Bildern, Fundstücken und Objekten vom Lebenszyklus erzählt, der Weißen, der Roten, der Weisen Alten in uns, von den Jahresfesten, den Elementen und ihrer Energie.
Es sind sinnlich-magische Geschichten und Bilder, die den Weg zu Ahninnen, Begleiterinnen, Patinnen, zur Eigen-Macht, zur Schöpferinnenkraft zeigen, dazu, wie eine Frau selbstbestimmt, lustvoll, einfallsreich ihr Leben leben kann.
Dieses mytho-poetische Gesamtkunstwerk eignet sich ganz hervorragend als Geschenkbuch - für andere und auch für sich selbst! (Quelle:'Fester Einband/12.06.2013')