Penguin BloomDer kleine Vogel, der unsere Familie rettete. Gelesen von Lisa Wagner und Stefan Wilkening.Ungekürzte Hörbuchfassung (2 Audio-CDs)

kuerbiskoepfchens avatar
kuerbiskoepfchen

Die wahre Geschichte einer Familie, so großartig, herzzerreißend und mutmachend, dass man sie nur lieben kann - untermalt von tollen Fotos.

sunlights avatar
sunlight

Absolut lesens- und anschauenswert!

Dieses Buch ist ein Bestseller - und das zu Recht. (Deutschlandradio Kultur)

"Dieser kleine Vogel zeigte uns, dass es in der Welt viel mehr Liebe gibt, als wir uns hätten vorstellen können."

Es ist die wahre Geschichte der Familie Bloom, die nach einem tragischen Unfall beinahe zerbricht und durch einen kleinen Vogel gerettet wird. Als Küken bei starkem Wind aus dem Nest gefallen, landet Penguin buchstäblich vor den Füßen der Familie Bloom. Genau zum richtigen Moment! Denn bei den Blooms herrscht Trauer, Chaos und Verzweiflung und Penguin bringt Trost und Lebensmut. Die freche Elster zeigt, dass es auch in ausweglosen Situation immer Grund zur Hoffung gibt. Schließlich kommen Engel in allen Formen und Größen vor.
Das Hörbuch enthält ein Booklet mit den großartigen und berührenden Fotos von Cameron Bloom.
Autoren: Cameron Bloom & Bradley Trevor Greive
Regie & Komposition: Ernst Matthias Friedrich

"Wer diese Geschichte einmal gehört hat, wird sie nie wieder vergessen" Stern TV

Verfilmt unter dem Titel: "Beflügelt. Ein Vogel namens Penguin Bloom"

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:BonneVoice
Erscheinungsdatum:09.10.2017
Das aktuelle Buch ist am 12.11.2018 bei Penguin erschienen.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:BonneVoice
Erscheinungsdatum:09.10.2017
Das aktuelle Buch ist am 12.11.2018 bei Penguin erschienen.