Penguin Bloom

Penguin Bloom

Das neue Buch von Cameron Bloom erscheint am 12. November 2018 mit dem Titel "Penguin Bloom" als Softcover bei Penguin.

Inhaltsangabe zu "Penguin Bloom"

Eine wahre Geschichte voller Emotionen
Die Blooms waren eine glückliche Familie – fotografierender Vater, sportbegeisterte Mutter und drei Jungs. Doch dann bleibt Mutter Sam nach einem Sturz querschnittsgelähmt und verliert all ihren Lebensmut. Bis einer ihrer Söhne ein aus dem Nest gefallenes Elster-Junges mit nach Hause bringt. Und während sie den kleinen Vogel liebevoll pflegt, findet Sam zurück ins Leben und zu ihrer Familie. Wunderbar erzählt und mit einmaligen Fotos, zeigt uns die wahre Geschichte von Penguin Bloom, dass egal wie ausweglos eine Situation scheint, Liebe und Freundschaft aus ganz unerwarteten Richtungen kommen können und dass es immer Grund zur Hoffnung gibt.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:12.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.10.2017 bei BonneVoice erschienen.

mutschelerins avatar
    mutschelerinvor 9 Tagen