Cameron Dokey Das Leben ist voller Überraschungen

Inhaltsangabe zu „Das Leben ist voller Überraschungen“ von Cameron Dokey

Für Mary-Kate und Ashley beginnt die Collegezeit. Kann es etwas Besseres geben? Das denkt zumindest Ashley - bis sie ihre neue Mitbewohnerin Zoe trifft. Zoe ist genau wie Ashley: klug und ehrgeizig. Und schon bald wetteifern die beiden um dieselben Kurse, Freunde, sogar um den gleichen Jungen! Mary-Kate dagegen hat einen tollen Mitbewohner: Er ist süß, bringt sie zum Lachen und ist total verständnisvoll. Es gibt nur ein Problem - Mary-Kate hat bereits einen Freund ...

Ganz nett der letzte Teil. Muss aber gestehen, dass mir das Ende nicht ganz zugesagt hat. Für einen Fan aber Pflicht es gelesen zu haben. :)

— m0na1991

Stöbern in Jugendbücher

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Ein super Spin off und ein großen kliffhänger zum Schluss

janasbuecherblog

Good Night Stories for Rebel Girls

Dieses Buch gibt Kraft, weiterzumachen und für seine Ziele zu kämpfen. Es sollte jedes Mädchen Gelsen haben!

Bookdiary

Lieber Daddy-Long-Legs

Ungekünstelt und erfrischend ehrlich sind die Briefe ein humorvolles zeitgeschichtliches Dokument und Portrait der Gesellschaft des 19. Jh.

EmmyL

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Einfach nur wow! Bei den ersten Seiten ist es erstmal krass die Protagonistin zu verstehen, aber im Laufe des Buches ist es einfach krass!

pautri

Dreamkeeper. Die Akademie der Träume

spannender, fantasievoller Roman, der mich in seinen Bann gezogen hat.

Diana182

Zimt und ewig

Sehr charmant und nett zum Lesen. Eine Hauptperson und ihre Familie bei der man sich wohl fühlt!

Anjuli