Cameron Dokey Hexen im Fadenkreuz

Inhaltsangabe zu „Hexen im Fadenkreuz“ von Cameron Dokey

Es bedarf nicht viel, um Phoebe nach dem Tod ihrer Schwester Prue aus der Bahn zu werfen. Piper und Paige sind unzertrennlich geworden und scheinen ihr aus dem Weg zu gehen, die bevorstehende Hochzeit mit Cole macht sie nervös, und der unheimlich dichte Nebel, der sich über San Francisco zusammenbraut, heitert sie auch nicht gerade auf. Als Cole sie auch noch in einem noblen Restaurant versetzt, taucht ein Fremder mit einem gefährlich hohen Flirtfaktor auf und versüßt Phoebe den fast verkorksten Abend. Doch kleine Sünden bestrafen die Mächte der Finsternis sofort:§Bei ihrer zweiten Begegnung entpuppt sich der gut aussehende Fremde als Dämon, der Phoebe unversehens in die Unterwelt verschleppt und sie zum Instrument seiner finsteren Rachepläne macht. Schließlich ist Cole gefragt, Wiedergutmachung zu leisten und wie Orpheus den gefahrvollen Abstieg ins Schattenreich zu wagen, um seine Angebetete aus den Fängen des Todes zu befreien ...

Stöbern in Fantasy

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin