Cameron Dokey Hexen im Fadenkreuz

Inhaltsangabe zu „Hexen im Fadenkreuz“ von Cameron Dokey

Es bedarf nicht viel, um Phoebe nach dem Tod ihrer Schwester Prue aus der Bahn zu werfen. Piper und Paige sind unzertrennlich geworden und scheinen ihr aus dem Weg zu gehen, die bevorstehende Hochzeit mit Cole macht sie nervös, und der unheimlich dichte Nebel, der sich über San Francisco zusammenbraut, heitert sie auch nicht gerade auf. Als Cole sie auch noch in einem noblen Restaurant versetzt, taucht ein Fremder mit einem gefährlich hohen Flirtfaktor auf und versüßt Phoebe den fast verkorksten Abend. Doch kleine Sünden bestrafen die Mächte der Finsternis sofort:§Bei ihrer zweiten Begegnung entpuppt sich der gut aussehende Fremde als Dämon, der Phoebe unversehens in die Unterwelt verschleppt und sie zum Instrument seiner finsteren Rachepläne macht. Schließlich ist Cole gefragt, Wiedergutmachung zu leisten und wie Orpheus den gefahrvollen Abstieg ins Schattenreich zu wagen, um seine Angebetete aus den Fängen des Todes zu befreien ...

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Sehr Düster. Kampf Böse gegen Böse. Interressante Charaktere. Grausame Cliffhanger. Einfach großartig. Ein muss für Fantasy Liebhaber.

SirenaHolmes

Götterblut

Eine interessante Interpretation der griechischen Mythologie,, leider überhaupt nicht mein Schreibstil und nicht meine Charaktere.

igbuchblueten

Der Mond des Vergessens

Solider Reihenauftakt. Anfangs etwas verwirrend, wird aber aufgrund Intrigen, Tod und Geheimnissen schnell spannender. 3.5 Sterne

TouchTheSky

Animant Crumbs Staubchronik

Ein wunderschönes Buch mit viel Witz, Sarkasmus und ein bisschen Liebe.

Larili

Sarantium - Die Götter

Der beste Teil. So spannend und ein echt gutes Ende. Ich bin begeistert.

ClaudiaSo

Die Götter von Asgard

Schöner Roman in der nordischen Götterwelt, leider mit verschenktem Potential zu mehr Spannung

Schugga