Cameron S Redfern Geheimes Verlangen

Inhaltsangabe zu „Geheimes Verlangen“ von Cameron S Redfern

Die fesselnde Geschichte einer verbotenen Liebe - obsessiv und abgründig
Ein Mann und eine Frau treffen sich auf einer Party. Er ist verheiratet, sie ist frei. Und sie will ihn. Er wehrt sich, zeigt ihr seinen Ehering, spricht von Anstand und Ehre. Aber so reizt er sie umso mehr, und sie lässt nicht locker. Als er schließlich kapituliert, beginnt eine Affäre voll Leidenschaft, Lust und Obsession, eine Reise bis an die Grenzen aller Möglichkeiten ...

Die Herzen der Männer

MrsAmy