Cameron Stewart Assassin's Creed

Inhaltsangabe zu „Assassin's Creed“ von Cameron Stewart

DAS RÄTSEL VON TUNGUSKA
Der junge Daniel Cross wird von beängstigenden Visionen aus einem früheren Leben geplagt, in dem er in Gestalt seines Vorfahren, des Assassinen Nikolai Orelov, im Russland des späten 19. Jahrhunderts im Auftrag der Bruderschaft den mysteriösen Edenstab finden soll, der sich gegenwärtig im Besitz von Zar Alexander III. befindet. Nach und nach wird deutlich, dass auch andere Gruppierungen großes Interesse an dem mächtigen Artefakt besitzen, unter anderem die Templer, die in einer versteckten Forschungsstation in Sibirien Experimente auf Basis der Arbeit des umstrittenen Wissenschaftlers Nikola Tesla betreiben, die die Welt ins Chaos stürzen könnten. In der abgeschiedenen Region Tunguska kommt es schließlich zur finalen Konfrontation, während Daniel Cross im Hier und Jetzt verzweifelt versucht, die Bestimmung seines verkorksten Lebens zu ergründen.

Mit Extra-Material aus dem offiziellen Lösungsbuch zum Game!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3