Camilla Arvidsson , Malin Nilsson Gartenträume gestalten

Inhaltsangabe zu „Gartenträume gestalten“ von Camilla Arvidsson

Camilla Arvidsson und Malin Nilsson können nicht nur Beton! Auch wenn der Werkstoff ihr liebstes Material ist, halten sie weitere tolle Ideen und Inspirationen für die Gestaltung des Gartens bereit. Ein Garten soll ein Wohnraum sein, ob gemütlicher Rückzugsort, Sommer-Küche oder Festsaal im Freien. Die Autorinnen zeigen wir man sich mit ein paar Deko-Ideen, Handgriffen und Bastelanleitungen ein fantastisches grünes Refugium schafft: leere Flaschen werden zu Windspielen, der Wintergarten mit stilvoll eingesetztem Beton zum Arbeitszimmer. Ein Bad im Freien ist wunderbar an heißen Sommertagen, die selbst gebaute Bettschaukel unter den Sternen ist sicher ein Highlight des Buches. Doch auch mit kleinen, einfachen Details lassen sich erstaunliche Effekte erzielen, man braucht nur die richtigen Farben, Materialien und einen kreativen Anschubs.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104