Camilla Arvidsson , Malin Nilsson Neue Garten-Deko aus Beton selbstgemacht

Inhaltsangabe zu „Neue Garten-Deko aus Beton selbstgemacht“ von Camilla Arvidsson

Beton ist ein ausdrucksstarkes und leicht zu verarbeitendes Material, das sich perfekt in jeden Garten einfügt. Es lassen sich unendlich viele, tolle Projekte realisieren: Von der kleinen Engels-Figur über individuelle Schalen und Töpfe bis hin zur selbstgemachten Vogeltränke. Versierte Bastler können sich problemlos an die Anleitungen für einen stilvollen Grilltisch oder die selbst gegossene Gartenbank wagen.
Bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen wie mit Material und Utensilien ganz einfach umzugehen ist und schöne Muster und besondere Details erzielt werden: Blätter werden zu Reliefs und Musterungen, ein Mosaik aus Glas peppt Kübel und Teller auf und mit Schablonen lassen sich wunderschöne Ornamente zaubern.
Die Autorinnen geben außerdem praktische Tipps mit welchen Pflanzen das Material Beton besonders gut zur Geltung kommt und es besonders schön im Garten arrangiert werden kann.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven