Pop Manga

von Camilla D'Errico
Pop Manga

Lese_Hamsters avatar

Einfach und zuweilen humorvoll werden die Techniken beschrieben. Camilla D´Errico gestaltet wunderschöne und surrealistische Bilder.

Kyunas avatar

Ich liebe dieses Buch. Dort wird alles Schritt für Schritt erklärt. Ich kann es nur empfehlen!

Inhaltsangabe zu "Pop Manga"

Übung macht den Meister – und mit diesem Buch macht es noch mehr Spaß! Alles, was du wissen musst, um ein echter Mangaka zu werden, steckt in diesem prall gefüllten Buch der erfolgreichen Manga-Künstlerin Camilla d’Errico. Sie zeigt dir nicht nur, wie du einzelne Körperteile richtig zeichnest, sondern bringt dir bei, wie man eigene Charaktere entwirft, ihnen charakteristische Eigenschaften verleiht und sie mit Kleidung uns Accessoires ausstattet. Natürlich gehört zu jedem Charakter auch der richtige Chibi – auch wie man diese zeichnet, lernst du ganz leicht. Und damit dein Manga richtig spannend wird, verrät dir Camilla alles, was du über die Aufteilung der Panels, das Layout der Seiten und die Gestaltung des Covers wissen musst. Worauf wartest du noch? An die Stifte, fertig, los!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2014