Camilla D'Errico Pop Manga

Inhaltsangabe zu „Pop Manga“ von Camilla D'Errico

Übung macht den Meister – und mit diesem Buch macht es noch mehr Spaß! Alles, was du wissen musst, um ein echter Mangaka zu werden, steckt in diesem prall gefüllten Buch der erfolgreichen Manga-Künstlerin Camilla d’Errico. Sie zeigt dir nicht nur, wie du einzelne Körperteile richtig zeichnest, sondern bringt dir bei, wie man eigene Charaktere entwirft, ihnen charakteristische Eigenschaften verleiht und sie mit Kleidung uns Accessoires ausstattet. Natürlich gehört zu jedem Charakter auch der richtige Chibi – auch wie man diese zeichnet, lernst du ganz leicht. Und damit dein Manga richtig spannend wird, verrät dir Camilla alles, was du über die Aufteilung der Panels, das Layout der Seiten und die Gestaltung des Covers wissen musst. Worauf wartest du noch? An die Stifte, fertig, los!

Einfach und zuweilen humorvoll werden die Techniken beschrieben. Camilla D´Errico gestaltet wunderschöne und surrealistische Bilder.

— Lese_Hamster

Ich liebe dieses Buch. Dort wird alles Schritt für Schritt erklärt. Ich kann es nur empfehlen!

— Kyuna

• Gut für Anfänger

Pop Manga

Kyuna

08. February 2015 um 15:45

Das Buch ist echt klasse. Man bekommt tips welches Material man benutzen kann, bevor man anfängt zu zeichnen.
    In diesem Zeichen Buch wird auch alles Schritt für Schritt erklärt. Ich finds echt super, da es auch verständlich beschrieben ist.