Tagebuch meines Verschwindens

Cover des Buches Tagebuch meines Verschwindens (ISBN: 9783442718818)

Positiv (57):

Kritisch (7):
Z
zbaubf
vor 2 Jahren

abgebrochen.Völlig langweilig und um einige Seiten zu lang, nach dem Motto: Viel bringt Viel.

Inhaltsangabe zu "Tagebuch meines Verschwindens"

Eine Tote, mitten im Wald. Getötet an dem Ort, wo vor Jahren das Skelett eines kleinen Mädchens lag. Ein cold case, der nie gelöst wurde. Wer sind die Toten? Was hat der spurlos verschwundene Kommissar mit ihnen zu tun? Und warum erinnert Profilerin Hanne sich an keine Ermittlungsergebnisse? Die Einwohner des kleinen trostlosen Omberg, das mitten zwischen dunklen Kiefernwäldern liegt, halten sich bedeckt. Doch niemand, nicht einmal die Polizei, kann der Wahrheit entkommen, die sich nach jahrelangem Schweigen bahnbricht…

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:09.09.2019

Verlag:btb
    Erscheinungsdatum:09.09.2019

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Profilerin"