Die Eishexe

von Camilla Läckberg
Die Eishexe

Das neue Buch von Camilla Läckberg erscheint am 9. November 2018 mit dem Titel "Die Eishexe" als Hörbuch bei Hörbuch Hamburg.

Inhaltsangabe zu "Die Eishexe"

Der Bestseller von Camilla Läckberg

Als die kleine Linnea Berg vermisst gemeldet wird, starten die Bewohner von Fjällbacka eine Suchaktion in den umliegenden Wäldern. Schon einmal wurde ein Mädchen dort getötet. Dreißig Jahre ist das nun her. Zwei Dreizehnjährige bekannten sich zur Tat – um wenig später ihr Geständnis zu widerrufen. Der Fall wurde nie geklärt. Im Ort herrscht Hysterie. Und plötzlich reden alle von der Eishexe. Dem bodenständigen Hauptkommissar Patrik Hedström widerstrebt es, dass eine Legende um ein misshandeltes Mädchen aus dem 17. Jahrhundert die Ermittlungen beeinflusst. Gemeinsam mit seiner Frau, der Schriftstellerin Erica Falck, versucht er, Licht in das Dickicht aus Geschichten und Gerüchten zu bringen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:09.11.2018
Das aktuelle Buch ist am 02.01.2018 bei List Verlag erschienen.