Camilla Läckberg Die Eisprinzessin schläft / Der Prediger von Fjällbacka

Inhaltsangabe zu „Die Eisprinzessin schläft / Der Prediger von Fjällbacka“ von Camilla Läckberg

Band 1 und Band 2 der populären Serie um Kommissar Patrik Hedström und Autorin Erica Falck! Die Eisprinzessin schläft: Band 1 - Schön, reich - und tot. Die Frau, die man im gefrorenen Wasser in einer Badewanne tot auffindet, war zu Lebzeiten von einem dunklen Geheimnis umfangen. Kriminalassistent Hedström und Erica Falck machen sich an ihren ersten Fall. Der Prediger von Fjällbacka: Band 2 - Mitten in der Urlaubssaison - eine tote deutsche Touristin! Eine Katastrophe für den Badeort Fjällbacka. Zumal wenig später zwei Skelette seit Jahren vermisster Frauen entdeckt werden. Und dann wird eine weitere Frau entführt. Polizist Hedström und Freundin Falck stoßen auf die zerrüttete Familie von Prediger Hult.
  • Leserunde zu "Das Bücherhaus" von Tom Burger

Das Bücherhaus