Die Töchter der Kälte

von Camilla Läckberg
Die Töchter der Kälte

Birkhennes avatar

Inhaltsangabe zu "Die Töchter der Kälte"

Mit seinem Netz macht der Fischer Frans Bengtsson einen fürchterlichen Fang: den leblosen Körper eines Mädchens. Bei der Autopsie finden sich im Leichnam der siebenjährigen Sara Spuren von Süßwasser und Seife. Sie ist ertränkt worden, und zwar nicht im Meer.§Patrik Hedström und seine Kollegen ermitteln. Gerade dieser Fall macht dem jungen Kommissar und seiner Frau Erica Falck zu schaffen, da sie gerade erst Eltern einer Tochter geworden sind. Und hinter der idyllischen Fassade von Fjällbacka tut sich eine abscheuliche Realität auf: Familienfehden, Perversion und eine weit zurückreichende Schuld.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Steinbach sprechende Bücher
Erscheinungsdatum:01.11.2007
Das aktuelle Buch ist am 30.11.2015 bei Ullstein eBooks erschienen.

Birkhennes avatar
    Birkhennevor 6 Jahren
    Kurzmeinung: Die Geschichte war mir zu abstrus ! Mir haben die ersten beiden Teile wesentlich besser gefallen.
    C
    Chianti61vor einem Monat